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Karriere

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Karriere Mitarbeiterin In Roter Bluse

Freie Stellen in der Verwaltung

Informieren Sie sich über Stellenausschreibungen in der Verwaltung der Landesnotarkammer Bayern, der Notarkasse und des Bayerischen Notarvereins.

Stellenangebote Zeitraum Sonstiges Ort
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Notarkasse A.d.ö.R.

Ottostraße 10

80333 München

31.07.2025

Sie haben alles im Blick – Krisensicherer Job sucht Organisationstalent

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Bearbeitung von tagesaktuellen Themen
  • Selbstständige Planung, Organisation und Begleitung von kleinen und großen Veranstaltungen mit Notaren und externen Zielgruppen
  • Selbständige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen einschließlich proaktiver Terminplanung, Organisation, Einladungsmanagement und Zusammenstellung relevanter Unterlagen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten für interne und externe Zwecke
  • Organisation von Dienstreisen, einschließlich Buchung und Abrechnung von Reisekosten
  • Eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)), Ausbildung in der Verwaltung oder der Justiz oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Office oder Eventmanagement, Büro- oder Projektorganisation o. Ä.
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
  • Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Verschwiegenheit und Integrität
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz auf allen Ebenen
  • Freundliches, professionelles und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel,PowerPoint, Outlook) und sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln


Unser Angebot:

  • Ein spannendes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld im Zentrum des Geschehens
  • Täglicher Austausch mit der Geschäftsführung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz im Herzen von München mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
  • Teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Gesundheitsinitiativen sowie regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 31.07.2025 an bewerbung@notare-bayern-pfalz.de.

Diese Stelle kann sowohl in Teil‐ als auch in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Die Stellenausschreibung als PDF-Download finden Sie hier!

München
Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d)

Notarkasse A.d.ö.R.

Ottostraße 10

80333 München

ab sofort

Sie haben alles im Blick – Umfangreicher Immobilienbestand sucht professionelle Betreuung
Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Mietvertrags- und Forderungsmanagement
  • Vermietungsmanagement
  • Erstellen der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen der Objekte
  • Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten in unserer Immobiliensoftware
  • Übergaben und Abnahmen von Mietflächen gemeinsam mit dem technischen Objektmanager
  • Kostenüberwachung und -optimierung
  • Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung wie z. B. Immobilienfachwirt (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung als kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) ist wünschenswert
  • Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Kooperationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mietern und Dienstleistern
  • Aufgabenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und ein freundliches und offenes Auftreten
  • Führerschein der Klasse B ist wünschenswert


Unser Angebot:

  • Ein sehr interessantes Immobilienportfolio im Eigenbestand, für das Sie in Teilen schnell Verantwortung übernehmen
  • Ein erfahrenes und engagiertes Team, das Sie kompetent in Ihren Aufgabenbereich einführt
  • Eine Position mit Entwicklungspotential, in der Sie vom ersten Tag an in den Arbeitsalltag integriert werden und Ihre eigenen Ideen einbringen können
  • Ein ergonomischer Arbeitsplatz, moderne EDV- Ausstattung, Poolcars für Objektbesichtigungen, teilweise Arbeit im Home-Office möglich
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeiterfassung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge)

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 13.07.2025 an
bewerbung@notare-bayern-pfalz.de

Diese Stelle kann sowohl in Teil‐ als auch in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Die Stellenausschreibung als PDF-Download finden Sie hier!

München

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Anschrift

Notarkammer Pfalz
Schlossplatz 11a
66482 Zweibrücken

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